|Ein Auszug unserer Referenzen|

Derzeit betreuen wir mehr als 2500 Arbeitsplätze bei unseren mehr als 100 bestehenden Kunden. Hierzu einige Stimmen.

Branche: Metallbau

Altenfelder Metallbau
 Altenfelder Metallbau GmbH
 96515 Sonneberg
 Herr Altenfelder
Tel.: +49 (0) 3675 75305 0

Matthias Altenfelder, Geschäftsführer:

Bei der Entscheidung sind wir nicht davon ausgegangen, was die einzelnen Programme alles können, sondern was wir davon nutzen wollen. (…) PROFLEX® war uns von Anfang an „sympathisch“. Man hat sich schon während der Präsentation zu Hause gefühlt. Auch die Mitarbeiter waren der Meinung, dass man sich sehr schnell in das neue Programm einarbeitet. Der Umstieg erfolgte schnell, effektiv und problemlos.

Zum Anwenderbericht

profi
Profi Metallbau GmbH
84069 Schierling
Frau Münich
Tel.: +49 (0) 9451 9449 0

Manuela Münich, Geschäftsführerin:

Mit PROFLEX haben wir einen Partner gefunden, der unsere Branche und unser Geschäft versteht und auch immer ein offenes Ohr für Anregungen hat. Das Team ist absolut stets erreichbar, flexibel und Kunden-orientiert. Die Zusammenarbeit mit dem PROFLEX-Team ist sehr angenehm und hat sich als eine sehr gute Entscheidungen bestätigt.

haskamp_logo

HASKAMP
Fassadentechnik GmbH & Co. KG
26188 Edewecht

Herr Behrens
Tel.: +49 (0) 4405 9288 0

 Karsten Behrens, kaufmännische Geschäftsleitung:

Wir haben uns alle Optionen offen gehalten, um für die aktuelle Situation und vor allem für die Zukunft eine langfristige Lösung zu schaffen. Mit der Qualität und der Reaktionszeit sind wir sehr zufrieden.

Zum Anwenderbericht

 mundal
Mundal Fenster– und Fassadentechnik
89584 Mundingen
Herr Schilling
Tel.: +49 (0) 7395 96190 0

Bernd Schilling, Geschäftsführer:

Ein ERP-System ist das Informations-Herzstück eines Unternehmens, und kann nicht so leicht ausgewechselt werden wie eine Standard-Office-Anwendung. Doch wir haben uns für den Wechsel entschieden, um weiter voranzukommen. Eine Software muss sich weiterentwickeln können, sonst bringt sie nichts. Im Nachhinein war es die richtige Entscheidung zu wechseln. Als ich die Mitarbeiter neulich gefragt hatte, ob sie das bisherige ERP-System vermissen, kam ein eindeutiges „nein“ zurück“.

Zum Anwenderbericht

oswald-bauelemente
 

 

Oswald Bauelemente KG
 72355 Schömberg
Herr Oswald
Tel.: +49 (0) 7427 9478 0

Herr Oswald, Geschäftsführer:

Herr Oswald sieht eine durchgängige ERP-Software als ein wesentliches Werkzeug für den Erfolg in seinem Unternehmen. Nur schlanke und definierte Abläufe ermöglichen eine wirtschaftliche Abwicklung im Hause. Diesen Erfolg will er nicht davon abhängig machen, inwieweit sich Mitarbeiter auf eigene Faust in das Programm eingearbeitet haben. Ihm war es von Anfang an wichtig, auf die Einführungs- und Schulungserfahrungen eines Partners zugreifen zu können, welcher in mehr als 25 Jahren über 400 Projekte umgesetzt hat.

Zum Anwenderbericht

Branche: Stahlbau

hausmann
Hausmann GmbH & Co. KG
86551 Aichach
 Tel.: +49 (0) 8251 8758 0
 

Das Team des Unternehmens Hausmann Stahlbau ist sich einig:

Die Zusammenarbeit mit dem Team von PROFLEX ist prima. Fachliche Kompetenz, hohe Zuverlässigkeit und Schnelligkeit – auf einen solchen Partner kann man mittel- und langfristig bauen!

heiss
Horst Heiss Stahlbau GmbH
85459 Glaslern/Berglern
Herr Henn
Tel.: +49 (0) 8762 73855 0

Robert Henn, Geschäftsführer:

Mit PROFLEX haben wir eine Software gefunden, die unseren Betriebsablauf auf allen Ebenen optimal unterstützt. Speziell seit dem Einsatz des neuen Preisspiegels haben wir real Geld gespart. Zudem bietet das Team von PROFLEX einen hervorragenden Support! Der Umstieg auf PROFLEX war mit Sicherheit der richtige Schritt. Bitte so weitermachen!!